/* */ /* */

Nachdem er bereits den Schulentscheid für sich entschieden hatte, war Leandro Pop aus der 6. Förderstufenklasse erneut siegreich. Er konnte mit seiner Vorstellung "Das Museum der sprechenden Tiere" die Jury des Regionalentscheides in Lich überzeugen. In der Begründung der Jury heißt es dazu:  „Leandro stach nicht nur durch eine flüssige und gute Leseleistung hervor, sondern arbeitete sehr gut spannende Textstellen und wörtliche Rede heraus“.

Dafür mussten - Corona bedingt -  alle Schulsieger im Vorfeld ihren Lesebeitrag aufzeichnen und an die Jury weiterleiten. Als Auszeichnung wurde Leandro eine Urkunde und das Siegerbuch übermittelt. Wir gratulieren Leandro zu dieser großartigen Leistung und sind gespannt, welches Buch er für die nächste Etappe – den Bezirksentscheid – auswählt.

Wir wünschen Leandro viel Erfolg! Es bleibt spannend …

IServ


Olov-Gütesiegel

olov_siegel


Termine

Gesamtkonferenz
Datum Di. 23.04.2024 14:15 - 16:30
Boys'- & Girls'-Day
Do. 25.04.2024
Bundesjugendspiele 5-7
Mo. 29.04.2024
 
 
/* */