/* */ /* */

 In der 2. Runde des alljährlich stattfindenden Mathematikwettbewerbes (Kreisentscheid) konnte sich die Realschülerin Tamy Rose Span als 1. Kreissiegerin des Vogelsbergkreises in ihrer Schulform behaupten. Taim Kteish wurde 1. Kreissieger der Hauptschule.

Als solche wurden die beiden Geschwister-Scholl-Schüler schulintern von Schulleiterin Anne Christ und Fachbereichsleiter Mathematik Peter Knapp, gleichzeitig Mathematiklehrer des Hauptschul-Kreissiegers, im Beisein des Mathematiklehrers der Realschul-Kreissiegerin, Christian Donath, ausgezeichnet. Dazu erhielten sie ein Geschenk, dessen Finanzierung durch den Förderverein der Schule erfolgt ist, sowie eine schulinterne Urkunde.

Offiziell als Kreissieger ausgezeichnet werden die beiden durch einen Vertreter des Kultusministeriums sowie des Arbeitgeberverbandes HESSEN METALL im Rahmen der 3. Runde des Mathematikwettbewerbes (Landesentscheid), die am 16. Mai an der Alexander-von-Humboldt-Schule in Aßlar ausgetragen wird.

Verfasser: Peter Knapp

Im Bild: Christian Donath, Tamy Rose Span, Anne Christ, Taim Kteish, Peter Knapp (Fachleiter Mathematik)

IServ


Olov-Gütesiegel

olov_siegel


Termine

Jg. 6 Elterninformationsabend
Datum Di. 16.04.2024 19:00 - 21:00
Gesamtkonferenz
Di. 23.04.2024 14:15 - 16:30
Boys'- & Girls'-Day
Do. 25.04.2024
 
 
/* */